Gerhard Delling

Ein Abend voller Emotionen: Mit Tränen in den Augen hat sich Sportmoderator Gerhard Delling beim DFB-Pokalfinale mit einem letzten Auftritt für die ARD verabschiedet. Doch zur Ruhe setzen möchte er sich der 60-Jährige noch nicht.

Gerhard Delling feiert 60. Geburtstag. Bekannt und beliebt wurde er vor allem durch seine "TV-Ehe" mit Günter Netzer. Hier sind die besten Wortgefechte der beiden Moderatoren.

Sportmoderator Gerhard Delling wird nach Informationen der "Bild"-Zeitung im Mai 2019 bei der ARD aufhören. 

Confed Cup 2017: Spielplan, alle Ergebnisse, den DFB-Kader und viele weitere Informationen und News in der Übersicht.

Das erste Länderspiel der Saison ist ein Freundschaftsspiel - und es bietet Fußballfans den Klassiker schlechthin: Deutschland gegen England. Alle Übertragungen im TV, Live-Stream und im Live-Ticker online in der Übersicht.

Wann kickt Weltmeister Deutschland bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich live im Fernsehen? Und wie übertragen die öffentlich-rechtlichen Sender das Sportereignis ab dem 10. Juni 2016? ARD und ZDF haben in einer gemeinsamen Pressekonferenz bekannt gegeben, wie sie ihre 45 der 51 Spiele bei der EURO 2016 präsentieren werden.

Die 1970er Jahre. Das Jahrzehnt, in dem Borussia Mönchengladbach und der FC Bayern die Meisterschaften unter sich ausmachten. Doch was wurde eigentlich aus den früheren Gladbach-Stars?

Die "Tagesschau" ist die meistgesehene Nachrichtensendung Deutschlands - doch weder sie noch andere Shows sind vor peinlichen Pannen gefeit. Ein paar besonders bemerkenswerte Beispiele haben wir für Sie zusammengetragen. Schauen Sie mal!