Hertha BSC Berlin

Pal Dardai knackt den Code des FC Bayern, Tayfun Korkut trainiert vielleicht bald die  Bayern und der HSV gehört SO nicht in die Bundesliga. Die Lehren des Spieltags.

Der FC Bayern München hat den elften Sieg in Serie verpasst, Borussia Mönchengladbach nach 431 Minuten wieder getroffen. Freiburg sammelt weiterhin Punkte für den Klassenverbleib.

Nach zehn Siegen am Stück mussten sich die Bayern auch mal mit einem 0:0 begnügen. Dafür trafen die Gladbacher endlich mal wieder, Stuttgart bleibt mit Korkut auf Erfolgskurs. ...

Dieses Gefühl haben die Bayern lange nicht mehr erlebt. Erstmals seit sechs Jahren gibt es wieder ein 0:0 in der Allianz Arena. Hertha jubelt über den Punkt. Heynckes hätte ...

Der Hamburger SV muss dringend punkten, Gladbach benötigt Tore und Eintracht Frankfurt will seine Auswärtsstärke erneut unter Beweis stellen.

Nach vier Pflichtspiel-Niederlagen in Folge hat Mainz den Abwärtstrend gestoppt. Mit einer engagierten Leistung gewinnt das Team von Sandro Schwarz bei Hertha BSC. Berlins Coach Pal Dardai ärgerte sich vor allem über das Zweikampfverhalten seines Teams.

Filmriss statt "ganz großes Kino": Hertha spielt gegen Mainz wie ein Abstiegskandidat. Die Gäste besinnen sich auf ihre bescheidenen Qualitäten und trauen sich wieder in die ...

Hertha BSC kann die Mainzer Abstiegssorgen noch vergrößern. Mit einem Sieg wäre für die Berliner Europa sogar wieder ein Thema und der Abstand zum Tabellenkeller wohl ...

2013 war die Bundesliga in Europa noch König: Bayern gegen Dortmund hieß das Champions-League-Finale. Fünf Jahre später ist die Lage im Europapokal alarmierend. Die Bundesliga ...

In Leverkusen verschuldet der Torhüter einen indirekten Freistoß – weil er eine Regel nicht kennt, die es seit fast 27 Jahren gibt.

Bayer Leverkusen spielte bisher eine starke Saison und kletterte bis auf Platz zwei. Die 0:2-Heimniederlage gegen Hertha BSC war aber ein herber Rückschlag.

Bayer Leverkusen spielte bisher eine starke Saison und schien sich auf Platz zwei etablieren zu können. Die 0:2-Heimniederlage gegen Hertha BSC war aber ein herber Rückschlag.

Robert Lewandowski egalisiert einen Rekord seines Trainers Jupp Heynckes. Marco Reus feiert bei Dortmund ein gelungenes Comeback. Dagegen geht Armin Veh bei seiner Rückkehr ...

In Berlin gibt es eine regeltechnisch höchst komplexe Strafraumsituation, in der sich die Frage stellt: Abseits oder Strafstoß? Der Schiedsrichter löst den kniffligen Fall korrekt – in Echtzeit.

Er schrie laut auf, blieb anschließend minutenlang liegen und musste dann vom Feld runter. jetzt ist klar, wie schwer sich Kerem Demirbay im Spiel gegen Hertha verletzt hat und wie lange er ausfällt.

Spannender als die Meisterschaft sind in der Bundesliga der Kampf um die Europapokalplätze und gegen den Abstieg. Oben siegt Leipzig dank eines Neuzugangs. Werder gewinnt dank ...

Das 1:1 bringt weder Hertha BSC noch Hoffenheim im Verfolger-Rennen hinter den Europapokalplätzen voran. Große Aufregung bringt die Abseitsregelung. Ein Hoffenheimer Spieler stellt sich mit klaren Worten hinter seinen Trainer.

Das 1:1 bringt weder Hertha BSC noch Hoffenheim im Verfolger-Rennen hinter den Europapokalplätzen voran. Große Aufregung bringt die Abseitsregelung. Ein Hoffenheimer Spieler ...

Im ersten Bundesliga-Spiel unter dem neuen Trainer Tayfun Korkut punktet der VfB Stuttgart dank Gomez. Die Bayern siegen in Mainz und vergrößern ihren riesigen Vorsprung weiter ...

Wenn Liebe unter die Haut geht: Hertha BSC hat einen kuriosen Fan-Wettbewerb ins Leben gerufen

Der Fußballer Julian Schieber hat sich eine ehemalige Kirche gekauft. Diese will der Stürmer vom Hertha BSC als vorübergehendes Heim nutzen.

Borussia Dortmund ist dieser Tage eher Chaos- statt Spitzen-Klub: Der Torjäger provoziert seinen Wechsel, der Torwart provoziert die Fans. Immerhin deutet sich Besserung an.

Werder Bremen und Hertha BSC trennen sich Remis. Beide Mannschaften treffen einfach das Tor nicht. 

Mit der letzten Aktion der Partie hätte Werder fast doch noch einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga eingefahren. Am Ende aber blieb es beim 0:0 gegen ...

Die Aufholjagd des 1. FC Köln wird nach zuvor drei Siegen am 20. Spieltag gebremst. Beim HSV erlebt der neue Coach Hollerbach einen ordentlichen Auftakt. Die Bayern lassen sich ...