Manchester City

Real Madrid? Man City? Liverpool? Vor der Viertelfinal-Auslosung geht der FC Bayern das Achtelfinal-Rückspiel bei Besiktas nach einem 5:0 "ohne Sorge" an. Rummenigge ist nach ...

Der ehemalige Bayern-Coach und aktuelle Trainer von Manchester City, Pep Guardiola, ist zu einer Geldstrafe verurteilt worden, weil er bei den Spielen seiner Mannschaft eine gelbe Schleife trägt, die für die katalanische Unabhängigkeitsbewegung steht.

Vorjahresfinalist Juventus Turin setzt sich bei Tottenham Hotspur durch und steht im Viertelfinale der Champions League. Auch Manchester City kommt weiter - trotz einer ganz schwachen Leistung.

Vorjahresfinalist Juventus Turin setzt sich bei Tottenham Hotspur durch und steht im Viertelfinale der Champions League. Auch Manchester City kommt weiter - trotz einer ganz ...

Der FC Arsenal befindet sich in seiner schlimmsten Krise seit Jahren - mittendrin zahlreiche Spieler, die viele Fußballfans aus der deutschen Nationalmannschaft und/oder Bundesliga kennen. Zum Sündenbock wurde aber längst Trainer Arsène Wenger gemacht.

Der FC Arsenal ist im Ligapokal-Finale gegen Manchester City chancenlos. Sergio Agüero, Vincent Kompany und David Silva sorgen für den ersten Titel der Citizens in dieser ...

Premier-League-Tabellenführer Manchester City hat sich bei Drittligist Wigan Athletic blamiert und ist im Achtelfinale des FA Cups ausgeschieden. Die Mannschaft ...

Premier-League-Tabellenführer Manchester City hat sich bei Drittligist Wigan Athletic blamiert und ist im Achtelfinale des FA Cups ausgeschieden. 

Im Mittelfeld der deutschen Nationalmannschaft tummelt sich die Weltklasse, Bundestrainer Joachim Löw hat die Qual der Wahl. Mit einem Ilkay Gündogan in Galaform hat Löw aber fast eine Art Neuzugang in der Hinterhand.

Der FC Liverpool begeistert in der Champions League mit dem 5:0 beim FC Porto und steht damit schon fast im Viertelfinale. Während Trainer Jürgen Klopp trotzdem zurückhaltend ...

Ein starker Auftritt von Ilkay Gündogan, das Comeback für Leroy Sané und lange Gesichter bei Sami Khedira und Juventus Turin - für die deutschen Nationalspieler und ihre Teams hat das Achtelfinale der europäischen Königsklasse recht unterschiedlich begonnen.

Ein starker Auftritt von Ilkay Gündogan, das Comeback für Leroy Sané und lange Gesichter bei Sami Khedira und Juventus Turin - für die deutschen Nationalspieler und ihre Teams ...

Der FC Basel transferiert seit Jahren seine besten Spieler in die Deutsche Bundesliga. Dennoch spielen die Schweizer nicht nur in der Heimat erfolgreich. In der Königsklasse kommt es nun zum Duell mit der aktuell vielleicht besten Mannschaft der Welt.

Das ging mal richtig schnell: Nur 16 Tage nach dem Horror-Foul an Leroy Sané kann der schon wieder auf dem Platz stehen. Selbst Coach Pep Guardiola ist überrascht, denn eigentlich sollte sein Flügelstürmer bis zu sieben Wochen fehlen.

In der Liga läuft es rund für Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool. Nun will der Tabellendritte der Premier League auch in der Champions League für Furore sorgen. Über den ...

Mit zwei Premieren beginnt die K.o.-Phase der Champions League. Die Partien Basel - Man City und Juve - Tottenham gab es im Europapokal zuvor noch nie. Die Favoritenrollen sind ...

2013 war die Bundesliga in Europa noch König: Bayern gegen Dortmund hieß das Champions-League-Finale. Fünf Jahre später ist die Lage im Europapokal alarmierend. Die Bundesliga ...

Pierre-Emerick Aubameyang feiert bei Arsenal ein Traumdebüt. Beim Kantersieg gegen Everton gelingt dem früheren Dortmunder ein Treffer. Tabellenführer Manchester City vergibt ...

Leon Bailey und Julian Brandt bilden derzeit die gefährlichste Flügelzange der Bundesliga. Das weckt Begehrlichkeiten in In- und Ausland. Der "FC Bayern Deutschland" spielt dabei eine konkrete Rolle - und das nicht nur für Julian Brandt.

Das brutale Foul an Leroy Sané am vergangenen Wochenende hat für Aufsehen gesorgt. Jetzt steht fest, wie lange der Manchester-City-Profi ausfallen wird. Immerhin: Die WM-Teilnahme ist für den Nationalspieler nicht in Gefahr.

Transferrekord für Pep Guardiola: Rund 65 Millionen Euro lässt sich der Trainer von Manchester City den Wechsel des Franzosen Aymeric Laporte von Athletic Bilbao kosten. Noch nie zahlte City mehr für einen Spieler.

Leroy Sané wird Manchester City auf unbestimmte Zeit nicht zu Verfügung stehen. Der Offensivspieler zog sich bei einem Foul im FA-Cup-Spiel gegen Cardiff-City eine Verletzung am Sprunggelenk zu.

Große Sorge um DFB-Star Leroy Sané: Der Flügelspieler von Manchester City wird im FA-Cup-Match bei Cardiff City rüde gefoult und droht lange auszufallen. Trainer Pep Guardiola gerät in Rage - und selbst der DFB schaltet sich ein.

Acht Tage nach dem furiosen 4:3-Sieg gegen Tabellenführer Manchester City hat sich der FC Liverpool in der englischen Premier League bis auf die Knochen blamiert.