Formel 3

Formel 3: Nachwuchs-Star Sophia Flörsch brach sich Halswirbel.

Beim Formel-3-Weltfinale in Macao ist die Deutsche Sophia Flörsch schwer verunglückt. Sie flog mit ihrem Rennwagen durch und über die Fangzäune.

Mick Schumacher krönt sich zum Europameister in der Formel 3 – nach einer furiosen Aufholjagd in der zweiten Saisonhälfte. Der direkte Aufstieg in die Formel 1 steht im Raum. Sein Ehrgeiz erinnert an seinen Vater, die Erfolge vielleicht bald auch.

Mick Schumacher ist vorzeitig Formel-3-Europameister geworden. Der 19-Jährige ist nach Punkten nicht mehr einzuholen.

Rennfahrer Mick Schumacher ist in der Formel 3 auch bei schwierigen Bedingungen nicht zu stoppen. 

Er siegt und siegt: Mick Schumacher gewinnt in der Formel 3 auch den zweiten Lauf am Nürburgring. In der Gesamtwertung rückt er ganz nah an den Führenden heran.

Mick Schumacher legt in der Formel 3 so richtig los. Auf dem Nürburgring hat er den ersten von Läufen gewonnen - und greift jetzt sogar nach der Gesamtführung.

Mick Schumacher hat sich in einem Radio-Interview über seinen Vater Michael geäußert. Dieser sei sein Idol und habe enormen Einfluss auf seine noch junge Karriere gehabt. Der 19-Jährige gab zudem ehrgeizige Ziele von sich.

Mick Schumacher fühlt sich bereit. Er muss abliefern. In seinem zweiten Jahr in der Formel 3 will er sich weiter empfehlen. Nicht mit seinem Namen, sondern mit Leistung. Das Ziel bleibt die Formel 1.

Mick Schumacher wird auch in der kommenden Saison in der Formel 3 fahren. Das gab dessen Rennstall Prema Powerteam bekannt.

Gina-Maria und Mick Schumacher haben nicht nur einen berühmten Nachnamen, sondern in ihren Sportarten auch große Karrieren vor sich. Während Gina-Maria schon einige Erfolge feiern konnte, wird Mick der Weg in die Formel 1 zugetraut.

Pippa Middleton sagt Ja - aber wen heiratet die kleine Schwester von Herzogin Kate eigentlich? Wer ist zur Hochzeit eingeladen? Und wann und wo findet die Trauung statt? Wir haben die wichtigsten Infos zum Society Event des Jahres für Sie gesammelt.

Mick Schumacher bricht sein Schweigen: Zum ersten Mal spricht der Sprössling von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher öffentlich über seinen Vater.

Mick Schumacher steigt in die Formel 3 auf, ein nächster Schritt zum Fernziel Formel-1-Weltmeister. Eine absolute Ausnahmeerscheinung wie Max Verstappen ist er nicht - was für den Sohn von Michael Schumacher kein Nachteil sein muss.