Mehr Sport

Nun ist es traurige Gewissheit: der Eishockeyspieler Ronny Keller bleibt nach einem schlimmen Bandencheck querschnittsgelähmt.

Der beste Basketballer aller Zeiten wurde gerade 50 Jahre alt. Traut er sich wirklich ein zweites Comeback in der NBA zu? Es wäre die Sensation des Jahres im US-Sport.

Die Gerüchteküche brodelt: Lindsay Vonn wurde nach ihrem schweren Unfall bei der Ski-WM in Schladming zurück in die USA geflogen - aber nicht von irgendwem, sondern angeblich von Golfstar Tiger Woods.

Super Bowl: Steht die Sportart American Football wegen zahlreicher Hirnverletzungen vor dem Aus?

Fuentes soll auch Ex-Radstar Jan Ullrich mit Epo versorgt haben.

Manti Te'o ist Student und wird als eines der größten Football-Talente in der USA gehandelt. Ein Schicksalsschlag rührte die Nation zu Tränen. An einem Tag starben seine Oma und seine Freundin - und trotzdem lieferte der Football-Ass kurze Zeit später, die beste Leistung seiner Karriere. Jetzt stellt sich heraus - alles nur gelogen.

Lindsey Vonn brach am Sonntag den Riesentorlauf im französischen Courchevel ab und trat prompt die Heimreise in die USA an. Nun erntet sie Kritik für ihr Verhalten aus dem österreichischen Lager.

NBA-Profi Stephen Jackson bedroht Gegenspieler über das soziale Netzwerk und muss nun 25.000 Dollar Strafe zahlen.

Federer wirkt unermüdlich. Doch langsam aber sicher drängt sich die Frage auf, was die Zukunft überhaupt noch für den Baselbieter bereit hält - und das nicht nur wegen seines Alters.

Wegen Meineids drohen dem Ex-Radprofi bis zu 30 Jahre Haft.

Unlängst hatte ein Bioethiker gefordert, den Markt für Doping zu öffnen. Doch wie sinnvoll wäre das wirklich?

Armstrong droht Rückzahlung von Prämien in Millionenhöhe.

Nach Bauermanns Entlassung zählt bei den Bayern nur noch eins: Erfolg.

Tyler Hamilton erhebt neue Doping-Vorwürfe gegen Armstrong.

Falls Lance Armstrong seine Titel bei der Tour de France verliert, könnte Jan Ullrich zum vierfachen Toursieger werden.

Drei Mitglieder des jordanischen Paralympics-Teams sind in Nordirland wegen Sexualdelikten angeklagt worden.

Die ganze Welt singt Lobeshymnen auf Roger Federers Wimbledon-Sieg. Wir haben die schönsten, rührendsten und packendsten Stimmen für Sie zusammengefasst.

Wenn sich am Samstagabend im Berner Stade de Suisse Wladimir Klitschko und Tony Thompson gegenüberstehen, ist das alles andere als ein Routine-Termin für den ukrainischen Titelverteidiger.

Über Jahrzehnte stand der Tennis-Dauer-Rekord bei gut sechs Stunden. Dann bewiesen John Isner und Nicolas Mahut, dass es auch länger geht. Deutlich länger. Die Rekorde:

US-Spezialbeamte haben das Haus von NBA-Profi Chris Anderson durchsucht. Der Spieler wurde aber nicht festgenommen oder angeklagt.

Sind Sie Bayern-Fan und hätten gerne die handsignierten Schuhe von Mario Gomez. "United Charity" bietet Ihnen die Chance, so etwas zu ersteigern und damit Gutes zu tun.

Von den Olympischen Spielen in Nazi-Deutschland bis zum Formel-1-Rennen in Bahrain - eine Auswahl politisch umstrittener Großveranstaltungen.

Der Schweizer Skirennfahrer fährt zum letzten Mal über die Piste. An seinem letzten Tag hält das Ski-Ass eine - zumindest modische - Überraschung für seine Fans bereit.

Schock für Marco Huck vor WM-Kampf gegen Alexander Powetkin.

Klitschko will nach dem Eklat erneut gegen Chisora und Haye boxen.

Es sieht nach roher Prügelei aus, doch beim Boxen steht der sportliche Gedanke mit festgelegten Regeln im Vordergrund. Doch nicht immer halten sich die Box-Profis an "Fair Play". Wir zeigen Ihnen die aufsehenerregendsten Skandale des Boxsports.

Der Tour-de-France-Seriensieger Alberto Contador ist vom Internationalen Sportgerichtshof zu einer Zweijahressperre verurteilt worden.

Türkische Skiläuferin Asli Nemutlu tödlich im Training verunglückt.

Schwerer Unfall beim Bob-Weltcup in Altenberg: Nach einem Fahrfehler krachte der kanadische Viererbob in die Bahnbegrenzung. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Tiefe Trauer und viele offene Fragen nach dem plötzlichen Tod von Claudia Heill, die als so lebensfroh und voller Visionen galt. In Judokreisen sucht man nun nach Antworten.

Beim der Biathlon-WM in Oslo sichert sich Deutsche erstes Einzel-Gold.

Das DSV-Team musste sich in einem packenden Finish den Österreichern geschlagen geben.

Schwer verletztem Klitschko-Gegner geht es etwas besser.

Für viele Sportler ist ein Rücktritt alles andere als endgültig.

Einigen Exoten, Losern und ewigen Zweiten schlägt viel Sympathie entgegen.

Bei uns können Sie 2 x 2 Karten für den Kampf in Berlin gewinnen.

Für manche Fahrer wurde die Tour de France zu einer Höllentour. Das größte Radrennen der Welt forderte sogar schon mehrere Todesopfer.

Sport-Stars von gestern - und was aus ihnen geworden ist.

Sport-Stars von gestern - und was aus ihnen geworden ist.

Der Ex-Profiboxer will in Sibirien den haarigen Riesen treffen.

Youngster Christian vom Lehn gewinnt bei der WM in Shanghai Bronze über die 200 Meter Brust.

Wieder schwere Vorwürfe gegen den siebenfachen Tour-Sieger Lance Armstrong.

Die Beerdigung von Olympiasieger Samuel Wanjiru wurde jetzt gerichtlich untersagt. Wurde der Läufer vielleicht ermordet?

Der Präsident des NBA-Klub Phoenix Suns gesteht in einem Gespräch mit der "New York Times", dass er Männer liebt.

Wouter Weylandt erliegt seinen schweren Verletzungen.

Fast drei Wochen nach dem Suizid nehmen Trauernde Abschied von Judoka und Olympiazweiten Claudia Heill.

Der Cottbuser ist neuer Europameister im Mehrkampf.

Schüsse in Hand, Knie und Füße: Die Box-Weltmeisterin redet.

Ein Boxkampf am Freitagabend endete blutig - noch bevor er überhaupt begann.