Ratgeber

Nicht von dieser Welt: Lamborghini Aventador Roadster im Galaxy-Design

Kommentare0

Auf Hosen, Taschen, Schuhen und Co. hat er schon Einzug gehalten: der Galaxy-Print. Doch dieser Lamborghini Aventador Roadster des Vancouver Deluxe Supercar Club mit Sternen-Folierung schießt absolut den Vogel ab. © 1&1 Mail & Media / CF

Auf Hosen, Taschen, Schuhen und Co. hat er schon Einzug gehalten: der Galaxy-Print. Doch dieser Lamborghini Aventador Roadster des Vancouver Deluxe Supercar Club mit Sternen-Folierung schießt absolut den Vogel ab. Fotograf Marcel Lech hat diesen nun in Szene gesetzt.
Passender als vor nächtlicher Kulisse hätte der Supersportler nicht abgelichtet werden können.
Der speziell folierte Aventador Roadster ist übrigens das erste Exemplar, das seinen Weg nach Kanada gefunden hat.
Gestartet ist der Lambo im italienischen Sant'Agata Bolognese, wo der 700-PS-Bolide entsteht.
Wie viel sich der Vancouver Deluxe Supercar Club die Folierung kosten ließ, ist nicht bekannt. Allein für den Lamborghini Aventador Roadster werden bereits rund 300.000 Euro fällig.
Neue Themen
Top Themen